About Me

Willkommen auf meinem Blog.

Wer bin ich?

Das frage ich mich auch manchmal.

Alles was ich mit Sicherheit weiß: Ich bin 1984 geboren. Ich habe eine Teilzeitstelle, bin Alleinerziehende von zwei Kindern und versuche das, wie viele andere Mütter oder auch Väter, unter einen Hut zubekommen und dabei noch halbwegs ein eigenes Leben zu führen. Was mir mal mehr und mal weniger gelingt.

Ich bin Chaotisch. Manchmal kompliziert. Etwas anstrengend ab und an. Ich bin wie ich bin und ich bleib so – schon allein, weil es manche Menschen stört. Ich ziehe Idioten magisch an. Inklusive Dramen und Katastrophen. Meine beste Freundin sagte mal, mit mir wird es nicht langweilig. Tüte Popcorn und zuschauen.

Im November 2013 habe ich mich nach 11 Jahren Beziehung getrennt. Denn es war wirklich an der Zeit, dass ich mein Leben zurückbekomme. Ich habe mit der Männerwelt nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich wurde als selbstverständlich hingenommen. Ich wurde hingehalten, weil der Herr nicht wusste, was er denn so will. Ich wurde belogen – von vorne bis hinten. Und ich habe es inzwischen nicht mehr mit Vertrauen. Es fällt mir schwer, zu glauben, was mir von einem Mann gesagt wird.

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch noch einmal das Glück zu finden. Irgendwo habe ich mal gelesen (wahrscheinlich war es irgendein schlauer Facebook – Spruch)

Natürlich gebe ich die Liebe nicht auf.

Ich höre ja auch nicht auf zu essen, nur weil ich nicht kochen kann.

——–

Warum schreibe ich diesen Blog?

Ich bin kein Mensch, der über das redet was in ihm vorgeht. Was nicht immer von Vorteil ist, das könnt ihr mir wirklich glauben. Manchmal möchte ich meinem Gegenüber so viel sagen und weiß absolut nicht wie. Meine Welt sind die geschriebenen Worte und nicht die gesprochenen. So war ich schon immer und ich denke es wird sich auch nicht ändern. Auch wenn ich es oft versucht habe. Nun könnte man meinen, nur wer redet, dem kann geholfen werden. Mag schon sein, aber ein guter alter Brief tut es auch. So denke ich. Allerdings ist es wirklich schmerzhaft, wenn man den Mut findet einen Seelenstrip hinzulegen um dann irgendwann gesagt zu bekommen, ich kenne nur die unnahbare Seite von dir. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass es vielleicht manchmal wirklich besser ist, seine Gefühle und Ängste für sich zu behalten. Egal ob gesprochen und geschrieben.

Dieser Blog hilft mir meinen Kopf aufzuräumen. Ich kann hier schreiben und ich weiß, es weiß niemand wer dahinter steht. Bis auf zwei wichtige Menschen in meinem Leben.

Es mag sein, dass dem ein oder anderen nicht gefällt, was hier steht. Aber oben in der rechten Ecke ist ein kleines Kreuzchen, was dabei hilft meine Worte nicht lesen zu müssen.

Noch Fragen? Es gibt immer eine Möglichkeit sie zustellen =)

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.

*******

Und hier noch das übliche Kleingedruckte:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 unter Aktenzeichen – 312 O 85/98 –
“Haftung für Links – hat das Hamburger Landgericht (nachfolgend LG genannt) entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen gesamten Blog.

Advertisements

4 Kommentare zu „About Me“

  1. hey kleines!

    du bist mit abstand die einfühlsamste, sensibelste, aber gleichzeitig auch stärkste person die ich kenne… und glaub mir, ich kenne schon ein paar leute…
    und da du deine stärke aus lebenserfahrungen ziehst kann in deinem leben kommen was will, deine persönlichkeit ist stärker als jeder widerstand…

    riesen-kompliment und hochachtung vor dieser seite… sie spiegelt so oft selbst erlebtes wider, so dass man sich da toll reinfühlen kann…

    bitte mach weiter so… die seite ist fantastisch!

    xx, d.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

was mich beschäftigt oder auch nicht…

ourthoughtsandexperiences

"Life is hard sometimes, but there is always a reason for why it is."

Wiedergekäutes von der BLOGHÜTTENALM

Mallybeau Mauswohn lädt ein zu Kunst, Film, Satire und Geschichten über Tiere

Regenbogenträumchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

pppjwd

ich mach`s einfach !

Ingwerlatte reloaded. Leben und leben lassen!

(Vive et vivere sine)² - Leben und leben lassen!

insidebrainblog

Gedanken verwirrter Leidensgenossen

Meine Musik^^.

Ich liebe Musik ... kann ohne nicht sein! Hier gibts alles über meine Favoriten.

Gescheuchten Igel

Gedachtes - Erlebtes - Erträumtes - Erdachtes

Knight Owl

I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

awewy

lass los.

herzgeschreibsel

von a bis prosa.

luxxussweibb's Worte

Wenn Gedanken Buchstaben und Buchstaben Worte und Worte Geschichten formen...

Ingwerlatte die Nächste.

Dies Leben ist eines der Schönsten!

Trus Kolumne

Nur eine weitere Wordpress.com Seite

radikalrabiat

Das Leben ist kein verdammter Ponyhof

traurigerengel

...auf der Suche nach Glück oder "Was will ich eigentlich?"

%d Bloggern gefällt das: