Wenn du denkst …

… dass ich dir hinterherlaufe, hast du dich mächtig geschnitten. Du wolltest, genau wie ich, diese Nacht noch einmal wiederholen. Aber wenn du nun denkst, dass ich darum bettel, Fehlanzeige. Du hast gefragt, wann es mir  passen würde, ich gab dir eine Antwort und habe dich um nichts weiter gebeten, als mir zu sagen, ob es dir an diesem Tag passt. Eine Antwort, Fehlanzeige.

Da haben wir es wieder, das typische Männerproblem. Antwort? Ach nein, wozu denn. Die meldet sich schon wieder und wieder … 

Halten wir fest; Einen Scheiß werde ich. Wenn du eine Frau brauchst, die dein Ego poliert, indem sie dir immer und immer wieder Nachrichten schreibt und fragt ob du denn erscheinen wirst oder nicht, bist du bei mir an der vollkommen falschen Adresse.

Und wenn du denkst, dass ich mich melden werde, wenn der vorgeschlagene Tag verstrichen ist, ohne dass du dich gemeldet hast,  denkst du wieder falsch.

Es mag eventuell eingebildet klingen, aber ich hab es wirklich nicht nötig um Sex zu betteln. Sex findet man an jeder Ecke, vorausgesetzt man will.

Also überleg es dir gut, ob du mich betteln lassen willst, denn du warst noch schärfer darauf, aus dem OneNightStand einen TwoNightStand zumachen.

-treat me like a game and i’ll show you how it’s played-

Kommentar verfassen

