Zig Fragen , keine Antworten

Tage sind vergangen seit der Entschuldigung. Tag für Tag und ich weiß noch immer nicht genau, was er überhaupt von mir will. Auf meine Fragen, bekomme ich keine Antworten oder irgendwas schwammiges, was alles bedeuten kann, aber nichts aussagt.  Jeden Abend, die Gedanken.  Die Gespräche die nie stattfinden. Immer so kurz davor, das Handy zu nehmen und zu schreiben. Zu schreiben, um dann doch wieder zu löschen. Denn inzwischen weiß ich, egal was ich schreibe, ob 2 oder 10 Fragen – er sucht sich nur die heraus, die er beantworten will. Und wenn er keine beantworten möchte, ignoriert er halt alle und schmeißt mir was anderes hin.

Ich weiß, dass es besser für mich wäre, seine Nummer zu löschen. Denn dieses Gefühlschaos brauche ich nicht wieder.

Ja,  ich weiß es , und dennoch mache ich es nicht.

Ich stehe mal wieder zwischen Kopf und Herz. Mein Herz sagt mir, er meint seine Entschuldigung ernst. Mein Kopf sagt mir, warum sollte er, nach so langer Zeit ….

Und mein Bauchgefühl sagt mir, ich habe keine Ahnung.

 

Kommentar verfassen

