Neues Jahr …

Neuer Versuch ….

Im letzten Monat, des letzten Jahres , startete ich einen letzten Versuch das Glück zu finden. Er war nett. Zu nett. Er war ehrlich. Zu ehrlich? Das was er mir in zwei Stunden des Treffens erzählt hat, Respekt. Aber wollte ich so viel Ehrlichkeit direkt wirklich?! Ich habe mich immer über die Unehrlichkeit beschwert, die mir entgegengebracht wurde, das stimmt schon. Aber muss man wirklich beim ersten treffen, alle seine Leichen aus dem Keller holen? Ich weiß nicht so recht. 😕

Wobei seine Ehrlichkeit nicht das war, was mich davon abhielt, ihn noch einmal wiederzusehen . Eher seine nette Art.  Sicher, mein Bedarf an Mister Wrong ist mehr als gedeckt, aber jemanden der zu allem ja und amen sagt, den brauche ich auch nicht. Und jemanden, der von mir erwartet, dass ich ihn nach einem Treffen, auf irgendeine  Weise emotional an mich heran lasse, der ist bei mir komplett falsch. So in etwa hab ich ihm das auch gesagt, und er verschwand auf nimmer wiedersehen.

Shit happens – again.

Neues Jahr … Neuer Versuch?!

So langsam aber sicher, geht mir das allein sein auf das Gemüt, vorsichtig ausgedrückt.

 

Ein Gedanke zu „Neues Jahr …“

Kommentar verfassen

