Chance vertan

Du wolltest eine Chance. Du hast sie bekommen. Und ich bin wirklich nicht überrascht, dass du sie nicht genutzt hast. Worte, nichts als leere Worte. Und dann kamen auf einmal nicht mehr die. Also musst auch du meine Leben verlassen, was du ja eben tun durftest, was mir nicht mal leid tut.

Ich versteh es einfach nicht, wieso du das getan hast. Ich bekomme keine Antwort, auf meine Frage von dir, aber hey – keine Sorge, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt.

Denn, dass ihr Kerle keine Eier in der Hose habt, um zu sagen was Sache ist, hab ich inzwischen verstanden.

Stattdessen schweigt ihr von jetzt auf gleich, ohne einen ersichtlichen Grund.

Viel Freude noch mit dieser Eigenschaft. Ich bin raus aus dem Spiel.

Kommentar verfassen

