One Night Stands – so denke ich heute darüber

Vor einiger Zeit, eventuell schon einige Zeit mehr, habe ich mich hier zum Thema One Night Stand geäussert. Und nachdem ich mir das Geschreibe noch mal durchgelesen habe, muss ich feststellen …seltsam, wie ich inzwischen darüber denke. Eigentlich komplett anders.

Ich schrieb, dass mir niemand bekannt ist, für den Sex an letzter Stelle steht. Nun ist mit jemand bekannt.  Und zwar niemand anderes als ich selbst.

Sex ist das, was ich immer haben konnte. Egal ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Und früher, wie das klingt, so alt bin ich doch noch gar nicht, war Sex wirklich wichtig für mich. Doch heute setze ich andere Prioritäten. Woran das liegt?

Wie ich schon sagte, Sex konnte ich immer haben und wenn ich darüber nachdenke, ging es zum  größten Teil nur um dieses Thema. Nur mal so daliegen und kuscheln, war nicht. Irgendwie drehte sich nach kurzer Zeit wieder alles um das  eine.

Was ich inzwischen will, ist einfach ein Mann, der es nicht nur auf das Eine abgesehen hat. Einen, der es schafft seine Finger bei sich zu behalten, wenn man kuschelt.

Es ist auf Dauer nervig, wenn das nicht möglich ist, und man das Glück hat, immer ein Genie zu erwischen, das schmollend in der letzen Ecke hockt, wenn man selbst einfach nur das Gefühl von Nähe und Geborgenheit haben möchte. Von Zuneigung und Wärme. Von Sicherheit.

Das sind nun meine Dinge, die an erster Stelle stehen. Ich habe lang genug zurückgesteckt und es wird Zeit, dass ich an mich denke und an das was ich will. Ich habe mir bei den ONS genommen was ich wollte und das werde ich jetzt wieder tun. Nur halt in anderer Form. Und wem das nicht passt, der hat in meinem Leben keinen Platz. Sex ist nun mal nicht alles im Leben… auch, wenn es eine Zeit gab, in der ich anders gedacht hab. Und ich bereue diese Zeit in meinem Leben auch nicht. 

Aber irgendwann wird es Zeit für Veränderung… und für mich ist diese Zeit absolut gekommen, den Sex nicht mehr an erste Stelle zu setzen.

In diesem Sinne … jedem das seine

Kommentar verfassen

