„Gastbeitrag!

Hier hab ich dann mal kurz meine Müllhalde an jemanden verliehen – der mir echt wichtig geworden ist.

 

>>Kennt ihr das, es gibt Momente an denen einfach alles auf ein mal kommt und man hat keine Ahnung wie man damit fertig werden soll. Im Moment hab ich keine Plan wie, wo, was und wer überhaupt. Man tut macht und tritt ja doch nur auf der stelle oder noch viel schlimmer, man geht sogar Rückwärts. Ich mein irgendwann is doch mal gut. Ich glaub wenn ich nicht so viel Unterstützung hätte, wüsste ich nicht wo so der ein oder andere Tag geendet hätte. Wahrscheinlich im Delirium, was natürlich für niemanden eine Aufforderung dazu sein soll sich bei jedem kleinen Problem denn Schädel vom Hals zu saufen.

So und warum schreib ich das hier so rein? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, vielleicht soll es mir helfen mal 10 Minuten nicht an meine Situation zu denken. Ob’s hilft? Nicht wirklich aber tut doch mal gut ein bisschen Luft zu machen. An dieser Stelle einen ganz ganz dickes Dankeschön an meine Gastgeberin, du bist so oft für mich da dass es mir vorkommt als ob du alles über mich weißt. Was mach ich nun aus meiner Situation? Es gibt ein Sprichwort was irgendwie hilft: „Steh immer einmal mehr auf als du hin gefallen bist!“

Bis dann ihr Lieben Leser<<

Kommentar verfassen

