Alles hat seinen Grund?!

Kann schon sein. Blöd ist nur, wenn man ihn ums verrecken nicht versteht?!

Wobei, so manch ein Grund ist eigentlich vollkommen klar.

Sollte es eine Weltmeisterschaft im verwirren geben… Würde ich wahrscheinlich den ersten Platz belegen.

Aber damit kann ich leben. So bin ich halt.

Die letzten knapp zwei Wochen waren für den allerwertesten – nett ausgedrückt.

Aber es reicht. Es wäre so oder so nicht gut gegangen. Lange habe ich darüber nachgedacht.

Es hätte nicht funktionieren können. Wie ich es auch drehe und wende…

Man hätte es auf einen Versuch ankommen lassen können??
Wenn das Timing gestimmt hätte?

Nein… Denke ich nicht. Manches sollte man einfach nicht versuchen – auch wenn man nicht weiß – was passiert wäre.

Es gibt halt Menschen im Leben, die sind zu wichtig um irgendwelche Versuche zu starten, die nach hinten losgehen könnten.

Du bist mir noch immer wichtig. Und ich will Dich als Freund nicht verlieren.

Dir muss nichts leid tun. Das habe ich dir schon gesagt. Und ich würde Dir das sooft sagen, bis Du aufhörst mir zu widersprechen!!!

Ich sagte Dir, dass ich nicht weiß- wieso es sich geändert hat. Doch inzwischen ist mir einiges klar geworden. Und es ist ok.

Ich wünsche dir von Herzen, dass „sie“ Dich glücklich macht und dass sie weniger kompliziert, anstrengend und verwirrend ist als ich. Wobei das dürfte kein Kunststück sein.

Ich hoffe, dass es irgendwann zwischen uns wieder so wird – wie es war.

Für diesen Moment – weiß ich was ich will….

(Veröffentlicht mit WordPress für Android)

Kommentar verfassen

