Hätte es einen Unterschied gemacht?

Wenn ich nichts gesagt hätte? Es ist 02 Uhr 37 … Und bis jetzt war die Nacht nicht wirklich toll.

Ich glaube wirklich – ich hätte weniger Probleme zu schlafen, wenn ich nichts gesagt hätte.

Und schon wieder… Hätte …. Wenn….

Wie man es macht – macht man es falsch?!

Einfach aufhören nachzudenken. Es hinnehmen, wie es ist. Jeder Gedanke mehr, ändert es doch auch nicht.

Falsche Zeit… Falscher Ort… Falsches Leben.

So einfach ist es eigentlich…. Sollte man meinen.

Aber das wäre wohl nicht ich…. Wenn es so einfach ginge.

Gute Nacht?!

 

(Veröffentlicht mit WordPress für Android)

Kommentar verfassen

