Lotsen Sie mich mal eben?

Mal eben …

alles was bei mir mit mal eben beginnt  – endet normalerweise in einer halben Katastrophe.
war die Sache vollbracht.

Hey – ich hab doch noch Farbe über … warum niciht mal eben diese häßliche Wand im Kinderzimmer streichen?  Gesagt – getan – angefangen – nach einer Tapetenbahn beendet – da mir die Tapete entgegen kam…

Naja was solls – kratzen wir halt (mal eben) im ganzen Zimmer Tapete runter – war ja sowieso eigentlich Zeit. Mit wir meine ich meinen Mann. Ich habs lieber gelassen …

In der neu gestrichenen Diele … ach da könnte man doch mal eben ein paar Bilder aufhängen…

Also her mit Hammer und Nagel. Perfekt – hängt sogar grade – oder? Mach ich doch ma das Licht an. *zack Hübscher Funken aus dem Lichtschalter – Hauptsicherung raus. *oooops*
Also was tun? Hauptsicherung rein – in der Hoffnung die Wand hat sich nur vor ihrer neuen Deko erschrocken … Gesagt getan … Pustekuchen – keinen Strom mehr in Diele – Bad und beiden Kinderzimmern. Mit Erfolg 2 Stromkabel getroffen … naja .. eins wäre ja auch langweilig gewesen – oder?

Dem Eletriker habe ich versprochen keine Nägel mehr in die Stelle zu schlagen und erklärte ihm .. ich habe da noch doppelseitiges Montageklebeband … das werd ich dann nutzen.

Seinem Blick nach zu Urteilen – dachte er wohl ich hab sie nicht mehr alle … aber hey ich bin kreativ und flexibel … und das mal eben aufhängen – ging ohne weitere Zwischenfälle.
Und als gestern der Taxifahrer zu mir sagte .. „Lotsen sie mich mal eben…?“ Habe ich mir nur gedacht … „Oh, oh … „

Kommentar verfassen

