Gute Nacht ?!?

Eine gute Nacht hatte ich schon ewig nicht mehr. Und so langsam aber sicher reicht es denn auch mal.

Es ist mehr als nervig jede Nacht zig mal wach zu werden und über alle Möglichen Dinge nachzudenken.

Nicht nur das es nervig ist – es schlaucht auf Dauer auch ganz schön.

Nicht, dass es das erste Mal wäre … das mein Kopf der Meinung wäre – er müsste mal eben mitten in der Nacht anfangen sämtlichen Mist zu bearbeiten … aber, dass es über Wochen geht … ist mir neu und vollkommen unnötig.

Einfach … nur … schlafen …

Das wärs …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s