Mal wieder irgendwo …

… ganz unten.

Und ich komme einfach nicht hoch. Ich könnte Tag für Tag einfach nur noch heulen. Könnte ? Nein eigentlich tue ich es. Im Moment fehlt mir einfach die Kraft immer brav zu lächeln und weiterzumachen. Ich will grad nicht mehr. – Ich kann grad nicht mehr.

Irgendwie habe ich das Gefühl – da zu sein – wo ich vor einem Jahr noch stand. Nur das ich jetzt meine Mauer habe. Und ehrlich gesagt bin ich froh darüber. Denn sie hält mich davon ab … Dinge zu tun… die ich vielleicht bereuen würde … oder die mich wieder nur noch weiter runterziehen. Vielleicht aber – hält sie mich einfach auch nur davon ab… endlich das zu tun was ich will? Und das ist nicht viel…

Aber was soll es … ich weiß – dass ich auch aus diesem Loch kommen werde ….

Du tust mir gut – und Du tust mir weh.

Ich vermisse Dich – wenn du nicht Da bist.

Ich kann es einfach nicht erklären – aber ich möchte – das es sich wieder anfühlt, wie es einmal gewesen ist. Mehr möchte ich doch gar nicht….

Du sagst ich reagiere allergisch auf dich… nein… es ist einfach nur – ja was ist es. Ein Teil der Mauer, die du so Mühevoll eingerissen hast – scheint wieder da zusein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s