Worte gesucht

Ich hasse es, wenn ich irgendetwas loswerden muss und mir einfach keine passenden Worte einfallen wollen. Egal wie ich es drehe und wende… es kommt nicht das dabei heraus – was ich will.

Ich hasse es, wenn ich Nachts deswegen wach werde und krampfhaft versuche doch irgendwie die richtigen Worte zu finden.

Selbst jetzt versuche ich es zu ordnen – ohne Erfolg. Ich bin mir nicht mal sicher – ob es dafür überhaupt wenigstens ein Wort gibt- für das, was in mir vorgeht.

Also werde ich es für mich behalten. Bis ich die passenden Worte gefunden habe für das – was mir keine Ruhe lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s