Schlecht bezahlteste Job der Welt

Der Arsch vom Dienst.

Einer der definitiv schlecht bezahltesten Jobs überhaupt. Und so wirklich für diesen Job, hat sich – denke ich – niemand wirklich beworben. Irgendwie rutscht man in diese Branche so rein…

Jemand braucht einen, an dem man mal eben Dampf ablassen kann? Kein Problem, immer her damit. >> Sie haben mir aber…<<, fängt der Gegenüber an zu fauchen und zu keifen. Und man selbst weiß, ich habe garnichts, weil ich an dem Tag, zu dieser Uhrzeit nicht mal in der Nähe von dieser Person war.

Aber was solls, immer brav lächeln und sich entschuldigen. Entschuldigen für etwas, das man gar nicht verbrochen hat. Und immer schön die andere Wange auch noch hinhalten, wenn schon, dann soll man richtig sein Fett weg bekommen – für etwas das man nicht angestellt hat.

Nicht nur auf der Arbeit hat man diesen beschissenen Job, nein – wohin? Auch zu Hause. Die lieben Kleinen wollen wieder irgendwas und gehen Papa fragen ob sie dürfen. Und was sagt wohl der Papa? >> Frag die Mama<<, weil er auch nicht will, dass sie gerade mal das bekommen was sie wollen und genau weiß, Mama sagt nein. Papa ist fein raus und Mama steht wieder als der Depp da.

Dieser Job sollte wirklich besser bezahlt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s