Liebeserklärung der anderen Art

Auf meine heutige SMS, hast Du geantwortet, wenn Du es nicht besser wüsstest – könntest Du das fast als Liebeserklärung auffassen. Und wie soll es auch anders sein; ich habe mal einen Moment darüber nachgedacht.

Irgendwie hast Du ein wenig Recht damit. Es ist keine Liebeserklärung im eigentlichen Sinne von Liebe. Und dennoch ist es auf die andere Art eine. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Du weißt, was du mir bedeutest. Du weißt, dass du mir sehr wichtig bist.

Ich habe dich mehr als „nur“ gern. Ich könnte sagen: Ich liebe dich auf eine andere Weise. Wie einen „großen Bruder“ – wie Du es immer schön sagst.

Und Du weißt besser als jeder andere: Das war bis vor einiger Zeit unvorstellbar (für mich), das es jemals „soweit“ kommt.

Kommentar verfassen

