Das war es dann …

Tja… es wäre zu schön gewesen, wenn ich einfach mal ein paar Tage ohne ihn gehabt hätte. Aber wie soll es auch anders sein, er ist heute schon zurück. Kaum hat er mir mitgeteilt, dass er zurück kommt, ging meine Laune rapide in den Keller und dieses bedrückende Gefühl war sofort wieder zur Stelle.

Dann musste ich mir anhören, was sie denn alles mit dem armen Kerl angestellt haben und am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er jetzt einen Lolli haben möchte.

Naja… was soll es. Es war schön ein paar Stunden für mich zu haben. Ein paar Stunden, dass Gefühl zu haben, dass alles so perfekt ist. Ein paar Stunden Ruhe zu haben. Ein paar Stunden einfach nur genießen, nicht das Gefühl zu spüren, wenn er in meiner Nähe ist…

Nun denn… so sei es?!

2 Kommentare zu “Das war es dann …”

  1. Ach DarkSunshine,

    ich hatte mich so für dich gefreut, dass es dir mal richtig gut geht, selbst dein blogg sprühte förmlich vor Energie und guter Laune – war schon gespannt auf die nächsten „fröhlichen“ bloggs… Aber ich hatte noch nicht mal meinen Kommentar dazu abgegeben, da schreibst du schon wieder so etwas hier… :,( Das tut mir echt leid, aber es kommen sicher auch wieder bessere Tage – da bin ich mir sicher! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür! Na, wenigstens hattest du ein paar Stunden Ruhe und die Illusion, es könnte etwas länger dauern…
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    wünscht kay

    Gefällt mir

  2. Hey 🙂

    Ja die besseren Tage kommen, dass weiß ich. Ich weiß aber auch, dass es einzelne Tage bleiben werden, zumindest vorerst. Aber das ist besser als Nichts =)
    Frau muss halt jeden Tag mitnehmen, den sie bekommen kann =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

