„Du kannst dich…

…verpissen, wenn du weiter so bist….“ Das zu hören, rettet mir dann doch echt den Tag. Wenn ich weiter so bin. Stell dir doch mal die Frage warum ich so bin. Und ich würde im Moment nichts lieber tun, als mich zu verpissen. „Aber ohne unseren Sohn, denn den bekommst du nicht …“ Und genau das ist der Grund, warum ich mich nicht verpisse! Weil ich weiß, dass das Dein Ernst ist.

Vielen Dank auch. Es geht mir ja nicht beschissen genug. Drück noch ein wenig mehr drauf, vielleicht hast Du ja etwas Glück und ich brech doch noch zusammen.

Ein Kommentar zu “„Du kannst dich…”

  1. Was ist denn das bitte für ne Art? Wie kann er das denn über die Kinder austragen? Das KANN einfach nicht sein Ernst sein! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft (auch wenn ich mich wiederhole)
    kay

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

