Schwanger?

Weiblich + Übelkeit = Schwanger?

Wieso zu Hölle ist die erste Frage, wenn einem weiblichen Wesen schlecht ist, zu 99 % immer : Schwanger? Nein verdammt. Mir ist schlecht, nicht mehr und nicht weniger.

Ich gehe ja auch nicht bei jedem Kerl davon aus, dem schlecht ist, dass er zuviel gesoffen hat. Oder??

Also liebe Männerfraktion, spart Euch diese blöde Frage. Auch uns Frauen kann mal schlecht sein, ohne das wir schwanger sind, man mag es kaum glauben.

Denn ihr habt ja auch nicht gleich ein Alkoholproblem, wenn euch grad mal zum kotzen ist, nicht wahr??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s