Du fehlst mir

Du fehlst mir sehr und ich wünschte du würdest endlich den Arsch in der Hose haben und mir sagen wo dein Problem liegt. Hab ich irgendetwas falsches gesagt? Ich denke die ganze Zeit darüber nach, aber ich komme nicht darauf.

Es kann doch echt nicht sein, das auch du von Heute auf Morgen aus meinem Leben verschwindest?!

Gib mir doch wenigstens die Chance – was auch immer wieder gut zumachen. Es ist nicht fair, dass du dich einfach so aus dem Staub machst. Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen, dass du den Mund aufmachst und mir sagst was los ist, was ich falsch gemacht habe.Habe ich überhaupt was falsch gemacht. Da sind sie wieder: Die Fragen, die ich so sehr hasse, auf die ich keine Antwort finde, und du, der sie mir geben kann, macht es nicht!

Ich verstehe es nicht. Ich dachte immer irgendwo und irgenwie bedeute ich dir etwas. Aber so wie es im Moment aussieht, scheinst du auch nicht besser zu sein. Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche und das du mir eine Erklärung gibst, warum es in den letzen Tagen so gewesen ist. Ich will nicht glauben, dass ich mich in dir so geirrt habe.

Beweis mir das Gegenteil!

Bitte…

Kommentar verfassen

