Motivation gesucht …

Vor  sehr kurzer Zeit hat mich jemand auf den Trip gebracht, doch mal wieder joggen zu gehen – an dieser Stelle, merci dafür -. Es hat zwar einiges an Überwindunge gekostet, aber mit ein paar neuen Liedern auf dem MP3 Player geht alles viel leichter.

Rein in die Joggingklmotten, die noch originalverpackten Joggingschuhe aus der hintersten Ecke hervorgekramt und reingeschlüpft, Musik ab und  los gehts. Nach den ersten 10 Meter, das Gefühl zu haben: Hilfe gebt mir ein Sauertoffzelt, ist nicht grad der Hit, aber Zähne zusammen und weiter geht es. Die Musik auf voller Lautstärke, werden aus den 10 Metern immer mehr, und mit jedem geschafften Meter schwindet das Verlangen nach einem Sauerstoffzelt.

Während ich so lief und lief und der Weg irgendwie kein Ende zu haben schien, überlegte ich mir, woher ich die Motivation nehme, nicht gleich wieder das Handtuch zu schmeißen.

Und in diesem Augenblick, lief mir die Antwort quasi entgegen. Groß, kurze dunkel blonde Haare, weißes Shirt – das eindrucksvoll zeigte, was es darunter zu sehen gab, schwarze Hose und ein Grinsen im Gesicht.

Na wenn das nicht mal Motivation genug ist.

Also heißt es von nun an: Täglich rein in die Joggingklamotten, Musik aufdrehen und der Motivation entgegenlaufen….

Ein Kommentar zu “Motivation gesucht …”

Kommentar verfassen

