Ein einziges Wort…

… und alles wird anders.

Nicht von Liebe ist die Rede, sondern schon allein dieses kleine Wort reicht aus, um alles gewesene zu ändern.

Seltsam wie ein Wort, das von jetzt auf gleich ins Spiel gebracht wird, alles verändern kann. Bis zu diesem Moment konnte man über alles reden. Offen und ehrlich. Ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, was man sagt und wie man es sagt.

Und dann bringt jemand das kleine Wörtchen >>Gefühle << ins Spiel und alles ändert sich schlagartig.

Warum kann denn nicht einfach mal alles so bleiben wie es war?

Ganz klare Antwort: Es wäre zu einfach….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s