Verlieren…

>>Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren…<<

Wer will schon kämpfen, wenn die Chance besteht doch zu verlieren? Wir kämpfen für so vieles und um so vieles in unserem Leben. Doch machmal ist es einfach besser nicht zu kämpfen und von vornhinein als Verlierer aus allem hinaus zu gehen. Denn dann fällt so einiges einfach leichter.

Wenn man kämpft und kämpft und all seine Mühen umsonst waren, dann ist der Schmerz größer, als wenn man direkt aufgegeben hätte!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verlieren…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s