Liebe – Leidenschaft – Sex

Muss es unbedingt zusammen gehören?

Es kommt darauf an.

Denn  Liebe kann ohne Leidenschaft nicht existieren. Denn wer ohne Leidenschaft liebt, der liebt nicht wirklich!

Doch die Leidenschaft kann ohne die Liebe existieren.Denn wer hat noch nie etwas nur mit  Leidenschaft getan. Sex zum Beispiel.

Sex ohne Liebe, nur mit purer Leidenschaft kann so etwas wundervolles sein.

Kann es besser sein, als mit Liebe und Leidenschaft? Manche würden sagen: NEIN. Sex, Liebe und Leidenschaft gehören zusammen! Denn gibt es etwas schöneres, als mit dem Menschen leidenschaftlichen Sex zu haben, den man liebt? Bei dem man sich fallen lassen kann, dem man bedingungslos vertraut? Für sie nicht. Für sie gehören diese drei kleinen, aber bedeutungsvollen Worte zusammen.

Einige denken, Sex ohne Liebe, nur mit Leidenschaft : Das ist etwas einmaliges. Denn Sex ohne Liebe kann in der Tat wunderbar sein. Denn die Leidenschaft, macht etwas wunderbares daraus.

Ist aber weder Liebe noch Leidenschaft im Spiel, fehlt etwas. Sicher, es gibt Dinge die wir tun müssen – wo für beides kein Platz im Leben ist, denn ohne diese Dinge geht es nicht.

Doch all das, was wir tun, weil wir es wollen, sollten wir mit/aus Liebe ODER Leidenschaft tun. Oder mit/aus Liebe UND Leidenschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s