Worte sind verletzender als manch anderes…

… kommt darauf an, von wem sie stammen!

Viele Menschen werden verletzend, wenn ihnen die Worte ausgehen. Die Frage ist, lässt man sich verletzen? Was macht man- was denkt man, wenn einem gesagt wird: Pass du mal lieber auf, dass dein Freund dir treu ist!

Ganz einfach: NICHTS! Es kommt immer darauf an, wer einem so einen Satz an den Kopf schmeißt. Es gibt Menschen, bei denen würde man anfangen über diesen Satz nachzudenken.

Und dann sind da die Menschen, wo man sich denkt, komm du mal klar mit deinem Leben. Dir gehen grad die Worte aus. Du weißt nicht was du sagen sollst, weil du weißt das ich Recht mit dem habe, was ich dir gesagt habe. Und nun versuchst es auf dem untersten Niveau, weil du nichts weiter als Hilflos bist, wie so oft – nein, wie in deinem ganzem Leben.

Wenn es nicht zum Lachen wäre, könnte man glatt Mitleid mit diesen Menschen haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s