Liebe ist vergänglich

.

Man denkt, man hat ihn gefunden. Den Menschen mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Und dann kommt der Tag, an dem man sich die Frage stellt :

Wo ist die Liebe geblieben?

Man sieht diesen Menschen an und empfindet nichts. Keine Liebe, keinen Hass. Dieser Mensch ist im Leben. Er ist da. Das ist ok. Wäre er nicht da, ja das wäre auch ok.

Tag für Tag, lebt man miteinander. Miteinander? Oder lebt man einfach nur nebeneinander her?

Mein Leben. Dein Leben. Nicht unser Leben. Gibt es die Chance, dass es wieder unser Leben wird…?

Meine Liebe. Deine Liebe. Nicht unsere Liebe. Gibt es dir Chance, dass es wieder unsere Liebe wird…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s