Ich will nicht…

… nicht weinen – weil ich weiß es nützt nichts

… nicht leiden – weil ich weiß es bringt nichts

… nicht ständig an dich denken – weil ich weiß es schmerzt

… keine Sehnsucht nach dir verspüren – weil es weh tut

… mir nicht immerzu Sorgen um dich machen – weil es mich

verzweifeln lässt

… nicht, dass du so weit weg bist – weil ich dich bei mir haben will

… nicht das Verlangen nach dir spüren, weil es nicht gestillt wird

… so vieles nicht, das mit dir zu tun hat, weil es mich schmerzt,

verzweifeln lässt und hilflos macht…


Aber ich kann nicht anders –

denn

Ich dich liebe

Ein Kommentar zu “Ich will nicht…”

Kommentar verfassen

