Wenn der Kopf im Weg ist

Es ist  nicht möglich, dass das Hirn auch nur mal fünf Minuten die Klappe hält. Nicht einmal beim Sex. Da findet man jemanden, der sich mal nicht an erste Stelle stellt. Jemanden, der einen  sprichwörtlich von Kopf bis Fuß verwöhnt und man versucht alles, um seine grauen Zellen zum Schweigen zu bringen.  Vergeblich. Nach zwei Kindern und um die 50 kg Gewichtsverlust, ist irgendwie alles nicht mehr so toll. Und wenn man selbst das schon nicht wirklich klasse findet, wie soll es denn ein anderer dann tun?

„Entweder nimmt der dich, wie du bist, oder er ist nicht der Richtige.“ Sagt die beste Freundin zu einem. Recht hat sie. Und im Grunde, hat er nicht einmal gezeigt, dass ihm nicht passt, was das so vor ihm, neben ihm oder sonst wo liegt.

„Ich möchte nichts perfektes -ich möchte was echtes.Und das bist du.“ Bekam man nicht nur einmal zuhören.

Sollte einem ja eigentlich die Gedanken nehmen. Und es möglich machen, den Kopf auszuschalten und zu genießen. Doch es ist einfach nicht möglich.

Er gibt sich alle Mühe, einen zum Höhepunkt zu bringen. Und das wirklich verdammt gut. So gut wie schon lange niemand mehr.

Und man selbst liegt da, schafft es für einen Moment, das Hirn zum schweigen zu bringen und denkt nur „Wow, bloß nicht aufhören“ und im nächsten Augenblick meldet sich der Kopf zurück: „Hey Bauch einziehen nicht vergessen…“

Und so trägt man zig halbe Orgasmen in sich herum und das ist echt ein widerliches Gefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

was mich beschäftigt oder auch nicht…

ourthoughtsandexperiences

"Life is hard sometimes, but there is always a reason for why it is."

Wiedergekäutes von der BLOGHÜTTENALM

Mallybeau Mauswohn lädt ein zu Kunst, Film, Satire und Geschichten über Tiere

Regenbogenträumchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

pppjwd

ich mach`s einfach !

Ingwerlatte reloaded. Leben und leben lassen!

(Vive et vivere sine)² - Leben und leben lassen!

insidebrainblog

Gedanken verwirrter Leidensgenossen

Meine Musik^^.

Ich liebe Musik ... kann ohne nicht sein! Hier gibts alles über meine Favoriten.

Gescheuchten Igel

Gedachtes - Erlebtes - Erträumtes - Erdachtes

Knight Owl

I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

awewy

lass los.

herzgeschreibsel

von a bis prosa.

luxxussweibb's Worte

Wenn Gedanken Buchstaben und Buchstaben Worte und Worte Geschichten formen...

Ingwerlatte die Nächste.

Dies Leben ist eines der Schönsten!

Trus Kolumne

Nur eine weitere Wordpress.com Seite

radikalrabiat

Das Leben ist kein verdammter Ponyhof

traurigerengel

...auf der Suche nach Glück oder "Was will ich eigentlich?"

%d Bloggern gefällt das: