Wenn aus Sex, Liebe wird

Am Anfang ist es nur Sex. Man ist sich einig das Gefühle nichts dort verloren haben. Alles was zählt, ist einzig und allein, die schönste Nebensache der Welt. Man versteht sich wunderbar, braucht keine Worte um zu wissen, was der andere will. Wonach dem anderen ist. Und manchmal liegt man einfach nur da. Man schweigt und genießt einfach nur die Nähe des Anderen.

Von Mal zu Mal, baut sich immer mehr Vertrauen zu dem Anderen auf. Er weiß wonach man sich sehnt. Er spürt, wenn es einem nicht gut geht und er ist für einen da, wenn man ihn braucht. Er stellt keine Fragen, sondern ist einfach da.

Irgendwann gesellt sich das Gefühl, der Geborgenheit dazu. Wenn man mit ihm zusammen ist, geht es einem gut. Man vergisst alles um sich herum. Und man beginnt sich die Frage zu stellen, warum? Warum kann nicht alles so bleiben wie es ist? Und tief in seinem Herzen, wünscht man sich, dass auch der Andere so fühlt wie man selbst, auch wenn es gegen die unausgesprochene Abmachung verstößt.

Aus dem Sex entwickelt sich zunehmend eine Freundschaft. Eine Freundschaft, die von Tag zu Tag größer wird. Es geht nicht mehr einzig und allein um Sex. Man beginnt damit, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Nicht so, wie es vorher gewesen ist. Davor, hatte man Sex und die Wege trennten sich, bis zum nächsten Mal.

Jetzt möchte man keinen Tag mehr ohne den anderen sein. Und erleichtert stellt man fest, dass es einem nicht allein so geht.

Wochen vergehen und man baut eine so tiefe Zuneigung und Verbundenheit zu dem anderen auf und dann kommt der Tag, vor dem man sich irgendwie gefürchtet hat. Man liegt im Bett und ist gerade mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigt und wie von alleine, legen sich die Hände sanft auf sein Gesicht und man sieht ihn an. Ohne zu zögern spricht man aus, was man gerade denkt.

Ich liebe dich.

Und ehe man wirklich begreift, was man gerade von sich gegeben hat, antwortet er mit einem langen, gefühlvollen Kuss und man ist einfach nur erleichtert, dass er genauso fühlt.

Nie hätte man es für Möglich gehalten, dass aus Sex, Liebe wird. Und schon garnicht, wollte man es. Man wollte seinen Spaß. Seine Freiheit, die man um keinen Preis aufgeben wollte. Nicht das Gefühl haben, da ist jemand auf den man Rücksicht nehmen muss.

Aber man gibt all das auf, was einem wichtig ist. Für ihn. Weil man ihn liebt. Weil man sich denkt, er ist es wert.

Es war naiv zu glauben, es würde alles so bleiben wie es war. Naiv? Dumm? Oder einfach nur die weltberühmte rosa-.rote Brille…

Die Jahre vergehen … und das Gefühl der Liebe, der Zuneigung, des Verlangens, vergehen mit ihnen. Das, womit alles begonnen hat, dem einmaligen und unglaublichen Sex, den man mit diesem Menschen hatte, wird immer mehr und mehr zur nicht beachteten Nebensache. Dieses unfassbare Verlangen nach dem anderen, ist fast nicht mehr existent.

Und es kommt der Tag an dem man sich die Frage stellt… warum hat nicht alles so bleiben können, wie es war?

Nur Sex, keine Liebe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

was mich beschäftigt oder auch nicht…

ourthoughtsandexperiences

"Life is hard sometimes, but there is always a reason for why it is."

Wiedergekäutes von der BLOGHÜTTENALM

Mallybeau Mauswohn lädt ein zu Kunst, Film, Satire und Geschichten über Tiere

Regenbogenträumchen

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

pppjwd

ich mach`s einfach !

Ingwerlatte reloaded. Leben und leben lassen!

(Vive et vivere sine)² - Leben und leben lassen!

insidebrainblog

Gedanken verwirrter Leidensgenossen

Meine Musik^^.

Ich liebe Musik ... kann ohne nicht sein! Hier gibts alles über meine Favoriten.

Gescheuchten Igel

Gedachtes - Erlebtes - Erträumtes - Erdachtes

Knight Owl

I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

awewy

lass los.

herzgeschreibsel

von a bis prosa.

luxxussweibb's Worte

Wenn Gedanken Buchstaben und Buchstaben Worte und Worte Geschichten formen...

Ingwerlatte die Nächste.

Dies Leben ist eines der Schönsten!

Trus Kolumne

Nur eine weitere Wordpress.com Seite

radikalrabiat

Das Leben ist kein verdammter Ponyhof

traurigerengel

...auf der Suche nach Glück oder "Was will ich eigentlich?"

%d Bloggern gefällt das: